KG Sitzung 2016

Am Freitag, den 15. Januar veranstalteten wir unsere diesjährige Prunksitzung. Unter der soveränen Leitung von Präsident Peter Bleikert konnten wieder zahlreiche Freunde aus den benachbarten Vereinen begrüßt werden. Unter ihnen das Stürzelberger Prinzenpaar, dass Dreigestirn der Anstelner Burgritter und das 1. Dormagener Frauendreigestirn mit Kinderprinz Leon Ladermann. Ein herzlicher Gruß ging auch an das Delrather Schützenkönigspaar Dennis und Adriana Kramprich. Als Eisbrecher fungierte in diesem Jahr "Ne Laubenpiper" alias Josef "Jupp" Kürten. "Ne Jung us em Leeve", Dietmar Karnott, unterhielt die zahlreichen Zuschauer in der gut besetzten Sporthalle musikalisch ehe "Dä Fibbes" mit Witz und Humor glänzte. Den Abschluss des ersten Teil's bildete die Augen- und Ohrenweide des Duo "Die Domhätzjer". Insbesondere der männliche Teil der Narren war angetan von den beiden Sängerinnen die in der Pause auch gerne bereit waren für Selfies und Autogramme parat zu stehen.
Nach der Pause eröffneten die "Domstädter" mit großem Big-Band-Sound den zweiten Teil. "De Jummibotz" Frank Friedrich strapazierte mit seiner Rede die Lachmuskeln der Narren ehe "King Size Dick" mit seiner unvergleichlichen Stimme die Halle zum kochen brachte.
Erstmals Erstmals traten die "Delrath Pirattes" als Tanzgruppe bei unserer Sitzung auf und die Mädels machten ihre Sache gut.
Hoch her ging es dann zum Abschluss der Sitzung. Zunächst rockten die "Altreucher" die Halle und brachten noch einmal richtig Stimmung unter das närrische Volk. Und zu guter letzt gab es noch eine Überraschung für die Gäste, denn die "Kläävbotze" traten auf und spielten ein großes Finale. Den Ausklang machte dann wieder die große Aftershowparty mit dem "Tastenfeger".
Alles in allem war es wieder eine gelungene Sitzung und wir würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wieder auf unserer Sitzung begrü0ßen zu dürfen.
 
Die Bilder der Sitzung findet ihr hier >>>>